Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home News S-Wurf - die Welpen sind da!
 
 

S-Wurf - die Welpen sind da!

5. Mai 2018

Um 4.07 Uhr in der Früh ging's los! Nach einer extrem kurzen Eröffnungsphase, lag plötzlich der erste Welpe da und dann hatte ich eine Stunde lang kaum Zeit zum Verschnaufen! Bis um 5.05 Uhr waren bereits 6 Welpen zur Welt gekommen und lagen friedlich an den Zitzen. Jetzt nahm sich die Angel eine längere Auszeit, um sich etwas zu erholen und dann nach ca 1 1/2 Stunden kamen dann die beiden Nachzügler, Welpe Nr. 7 + 8. Ich bin überglücklich, dass alles so gut verlaufen ist. Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen, genau wie wir's bestellt haben! Alle meine Interessenten sind überglücklich, dass sie bald ihren Wunschwelpen mit nach Hause nehmen dürfen!

Es sind alle Welpen schon vergeben!

Weitere Bilder vom S-Wurf findet ihr hier: