Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home News J-Wurf feiert 10. Geburtstag
 
 

J-Wurf feiert 10. Geburtstag

28. März 2014

Happy Birthday J-Wurf!

Leider sind schon einige aus dem Wurf verstorben aber all denen, die ihren 10. Geburtstag zusammen mit ihren Familien feiern dürfen wünschen wir einen wunderschönen Tag und hoffentlich noch eine lange Zeit vor euch, die ihr bei guter Gesundheit verbringen dürft.

Am meisten Kontakt habe ich noch mit Splashing Water's Jewel of my Heart - genannt Ghanta, die zusammen mit ihrer Lebenspartnerin Splashing Water's Neverending Joy - genannt Surya ein super Team bilden. Beide sind aktiv bei "Hallo Hund" dabei und besuchen regelmässig Schulen und Kindergärten. Mit Ruedi und Susann haben sie schon längere Reisen in den hohen Norden mit dem Wohnwagen unternommen - richtige Zigeuner!

Den Besitzern von Jeannie, Jokke und Jason danke ich ebenfalls ganz herzlich für die Bilder ihrer Lieblinge, die sie mir geschickt haben.

Im Fotoalbum findet ihr noch weitere Bilder von den 10-jährigen Jubilaren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-*: