Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home News Angel wurde von Neil gedeckt!
 
 

Angel wurde von Neil gedeckt!

4. + 5. März 2018

Nachdem wir seit anfangs Dezember 2017 auf ein Zeichen gewartet haben, dass die Angel läufig werden würde, war's dann am 20. Februar 2018 endlich soweit! Da sie sich bis jetzt immer sehr viel Zeit genommen hatte und sich erst am 17. Tag der Läufigkeit decken liess, beschloss ich erst am 12. Tag die erste Progesteron-Auswertung machen zu lassen. Samstag kurz vor Mittag kam dann der Bescheid - der Eisprung hat vor kurzem stattgefunden, sofort losfahren zum Deckrüden! Damit hatte ich nicht gerechnet und musste hals-über-kopf in letzter Minute die Besitzer vom Neil informieren, Unterkunft bestsätigen lassen, packen, Euros holen, Auto auftanken und dann nichts wie los nach Salzburg!

Es hat zum Glück alles geklappt und die Angel wurde zweimal problemlos von Neil gedeckt. Jetzt heisst es nochmals 4 Wochen abwarten, bis uns der Ultraschall bestätigt, ob sie auch aufgenommen hat!

Weitere Fotos von den Beiden findet ihr hier: