Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home Hunde In Erinnerung Twister
 
 

Twister

Twister ist ein sehr anhänglicher und verspielter Flat der immer und überall dabei sein möchte. Er arbeitet im jagdlichen Bereich und trainiert in einer Dummygruppe bei der er seine Sache jeweils mit Elan und Begeisterung verfolgt. Ab und zu nimmt er in Frankreich an Field Trials teil.

An Ausstellungen wird er regelmässig mit Erfolg gezeigt. Im Herbst 2007 wurde ihm der Titel Internationaler Champion verliehen!

Am 28.September 08 holt er in Avenches sein viertes CAC und erfüllt somit alle Bedingungen für den CH-Schönheitschampion!

Leider hat uns Twister am 15. Juli 2011 verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen - wir vermissen ihn!

Mehr Infos zu Twister finden Sie unter www.sanibel.ch

 

 


Int. Ch. Splashing Water's Heaven and Earth

Geboren / gestorben:
07.03.2001 / 15.07.2011
Vater: Ch. Almanza Stars and Stripes
Mutter: Splashing Water's Brenda
HD / ED / PL:  A/A, 0/0, 0/0
Augen:  frei inkl. Gonio
Wesenstest:   bestanden mit 94 Punkten 
Formwert:  vorzüglich 

.