Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home Hunde In Erinnerung Sally
 
 

Sally

Mit Sally’s Urgrossmutter – Neala’s Gentle Genie – habe ich vor 15 Jahren meine Splashing Water’s Flatcoated Retriever Zucht begonnen.

Nun bin ich überglücklich, dass mein langersehnter Traum in Erfüllung ging und ich eine Tochter der Splashing Water’s Fancy Fairy wieder in die Schweiz zurückholen durfte.

Im Moment entspricht sie in jeder Beziehung meinen Erwartungen und ich hoffe natürlich, dass sie später erfolgreich in der Zucht eingesetzt werden kann.

Sally ist ein richtiger kleiner Goldschatz und macht mir sehr viel Freude!

Ihren ersten Wurf hatte Sally im Frühjahr 2008 - sie war eine fantastische Hundemutter! Leider ist nach ihrem Wurf bei der Sally eine heimtückische Hauterkrankung aufgebrochen, die wir nie richtig in den Griff bekommen haben. Am 7. Juni 2012, genau 3 Monate vor ihrem 7. Geburtstag, hat Sally den Kampf gegen ihre Krankheit aufgegeben und wir mussten sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Meine heissgeliebte Sally - ich vermisse dich so sehr!

Sally's Fotoalbum


Whispering Wind Charmed by Sally

Geboren:
07.09.2005 - 07.06.2012
Vater: Dark Noble's Brightmoon
Int., DRC, VDH, Lux. Champion
Mutter: Splashing Water's Fancy Fairy
Field Trial Champion
Int., DRC, VDH, Cz., Pol., Lux., Ö-Champion
HD / ED / PL:  A/A, 0/0, 0/0
Augen:  frei,  leichte Goniodysplasie
Wesenstest:   bestanden mit 92 Punkten 
Formwert:  vorzüglich 

Sally + Fancy