Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home Hunde Hündinnen Jaymee
 
 

Jaymee

"Amity Jaymee vom Thur Valley" ist eine Tochter von Dublin - "Multi Champion Royal Silk Blacktulip" und "Amity Beauty of Blackberry-Forest". Bis jetzt erfüllt sie in jeder Beziehung meine Erwartungen an eine Zuchthündin. Sie ist selbstsicher, neugierig und voller Lebensfreude und doch geht sie alles Neue vorsichtig, überlegt und ruhig an. Was sie noch nicht kennt wird zuerst beobachtet und dann erkundet. Mit Eadan versteht sie sich blendend - er hat sie vom ersten Tag an adoptiert!

Amity Jaymee vom Thur Valley

Geboren:
4. September 2012
 Vater: Royal Silk Black Tulip
 Mutter: Amity Beauty of Blackberry-Forest
 HD/ED/PL: A/A, 0/0, 0/0
 Augen: Augen frei,
Gonio - leicht
 Wesenstest:
 Formwert:
 Farbgencode:
 BBEE

9.11.2012

Jaymee Portrait 6.02.2014

Jaymee Portrait 6.2.2014

6. 02. 2014

Jaymee steh 6.2.2014