Personal tools
  Sie befinden sich hier: Home Hunde
 
 

Hunde

Ich züchte nun seit über 20 Jahren Flatis. Meine Zuchthunde wurden alle vom Retriever Club Schweiz zur Zucht zugelassen.

Wichtig ist mir eine optimale Prägung der Welpen, so dass die zukünftigen Besitzer viel Freude an ihnen haben. Für mich ist der Flat an erster Stelle ein Familienhund. Ich freue mich jedoch, wenn mit meinem Nachwuchs gearbeitet wird.

Meine Flatwelpen wachsen im Haus und Garten auf und werden schon früh an verschiedene Umwelteinflüsse und Untergründe sowie das Autofahren gewöhnt. Der Kontakt zu den zukünftigen Welpenkäufern ist mir sehr wichtig und ich freue mich, wenn der Kontakt während vieler Jahre bestehen bleibt.

Ich züchte nach den Zuchtvorschriften des RCS und habe zusätzlich das Goldene Gütezeichen der SKG. Meine Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben. Natürlich stehe ich auch nach der Abgabe mit Rat und Tat zur Seite.